Ausgedruckt von https://bremen.city-map.de/city/db/050103061200/horizon

HORIZON

Die Messe f�r Studium + Abiturientenausbildung

Am 16. Februar - 17. Januar 2016 war es wieder soweit: In der Messe Bremen fand die Bildungsmesse HORIZON statt. Die Besucher nutzen die Gelegenheit und traten mit den Hochschulen, Berufsakademien, Unternehmen und privaten Studieninstitutionen aus der Region, ganz Deutschland und dem Ausland in direkten Kontakt und informierten sich über die möglichen Studien- und Ausbildungsmöglichkeiten.

Dazu gab es in gewohnter Manier ein umfangreiches Rahmenprogramm. In kurzweiligen Vorträgen stellten sich die Hochschulen mit ihrem Angebot vor, Unternehmen präsentieren ihre Ausbildungsmöglichkeiten und im Internationalen Forum konnten die Zuhörer alles Wissenswerte zum Auslandsaufenthalt erfahren.

Infos rund um die Studien- und Karriereplanung für Schüler, Studenten und junge Berufstätige.

Die Bildungsmesse horizon vermittelt umfassende Informationen rund um die Studien- und Karriereplanung.

Eingeladen sind Schülerinnen und Schüler der gymnasialen Oberstufe, deren Eltern, Studenten und Young Professionals, die noch nicht am Ende ihres Bildungsweges angelangt sind.

Messeort:

Messe Bremen
Findorffstraße 101
28215 Bremen

Turnus: Jährlich

Zutritt: Allgemeines Publikum

Öffnungszeiten:

täglich von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Eintritt frei

Kontakt:

MESSEBREMEN
WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH
Findorffstraße 101
28215 Bremen

Telefon: +49 421 35050
Telefax: +49 421 3505340
info@messe-bremen.de
horizon-messe.de

Karten & Stadtpläne
In der Region suchen